Interessante & empfehlenswerte Links

Hier stellen wir informative Links zum Thema Sport und Karate vor. Den Schwerpunkt legen wir bei der Auswahl einerseits auf Karate- und Sportorganisationen , denen unser Verein verbunden ist, andererseits natürlich auf Webseiten, die sich mit Wado Ryu Karate befassen.

Sport Österreich

Karate International

Webseite der SPORTUNION Österreich, einer der 3 großen Sportdachverbände.

Webseite der Japan Karatedo Federation Wadokai, der Dachverband der JKF für Wado Karate.

Webseite des NÖ Landesverbandes der SPORTUNION.

Karate Österreich

Webseite des Europäischen Wadokai Dachverbandes, der Federation of Wado Kai Europe.

Karate Austria ist die Webseite des Österreichischen Karatebundes (ÖKB), der anerkannten Dachorganisation für Karate in Österreich.

Webseite des Wado Ryu Karate Do Renmei in Japan.

Webseite des NÖ Landesverbandes für Karate.

Webseite des Wado Kokusai Karate-Do Renmei (Wado International Karate-Do Federation).

Webseite der Österreichischen Bundes-Sportorganisation, der Interessenvertretung und Serviceorganisation des organisierten Sports in Österreich.

Webseite für Wado Ryu Karate im Deutschen Karate Verband.

Die Webseite der Fit Sport Austria, das Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein.

Webseite des Wadokai Deutschland (Wado Karate im Stil von Großmeister Teruo Kono).

Webseite der Takamura Ha Shindo Yoshin Kai unter Leitung von Tobin E. Threadgill.